Lamello
Verbindungstechnik
Lamello

HOLZ-HANDWERK 2018

Lamello Impressionen aus Nürnberg

Auf der Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg wurde das vielseitige P-System und der neue CNC Verbinder Cabineo an diversen Messeständen den interessierten Besuchern präsentiert. Erfahren Sie hier spannende Hintergründe und wie unsere Partner die Systemlösungen einschätzen. Wir wünschen Ihnen eine informative Lektüre.

HolzHer

Stefan Benkart
Produktmanagement/Verkauf
Spezialmaschinen

«Die neue NEXTEC auf 5-Achs Niveau bietet eine einzigartige, zuverlässige und unübertroffen schnelle Lösung für die P-System Verbinder von Lamello! Der voll interpolierende 5-Achs-Kopf erlaubt auch das Einbringen von Verbindern auf Gehrung. Als weitere Option lässt sich auch der Cabineo mit dem Schrankgenerator “Cabinet Control Base Modul” einfach auswählen, platzieren und vollumfänglich bearbeiten.»

Biesse

Michael Zimmer
Brand Sales Manager

«Ich schätze die partnerschaftliche und flexible Zusammenarbeit mit dem Lamello Team sehr. Es wird immer versucht, auch kurzfristig adäquate Lösungen für uns und unsere Kunden zu finden. Mit dem Korpusverbinder Cabineo hat Lamello ein Produkt auf dem Markt lanciert das durch einfache Anwendung überzeugt und mit jeder CNC Maschine bearbeitet werden kann. Ein weiteres Plus ist die hohe Haltekraft und dies ohne den Einsatz von Dübeln!»

Masterwood

Marc Henschen
Vertriebsleiter

«Der Cabineo ist der einzige einteilige Holzverbinder, der ohne den Einsatz von Holzdübeln eine hohe Haltekraft besitzt, mit den eingebauten Verbindern gestapelt werden kann und schnell und einfach montiert werden kann. Für mich ist der Cabineo der beste Beschlag den es je gab!»

Horatec

Wolfgang Thorwesten
Geschäftsführer

 «Horatec präsentiert auf der Messe zum ersten Mal den CNC Korpusverbinder Cabineo! Der Markt hat den Cabineo gefordert und dies ist für uns und Lamello erfreulich. Ein starker Verbinder der die Kunden von Beginn an fasziniert.
Lamello als innovativen Partner an unsere Seite zu wissen schätzen wir sehr – ein Unternehmen das partnerschaftlich denkt ist für uns von enormer Bedeutung.
»

Holzfraese

Janina und Burkhard Bessler
Inhaber und Gründer

«Vom Cabineo Verbinder von Lamello sind wir restlos überzeugt und setzen Ihn bei unseren Projekten am liebsten ein – beim Bau des Messestands zum Beispiel haben wir auf den Cabineo gesetzt! Weiter haben wir für unsere Kunden ein Makro entwickelt, dass den Beschlag auch flächenbündig einsetzen lässt. Es freut uns mit Lamello einen zukunftsorientierten Partner an der Seite zu wissen!»

InVIDO GmbH
Individuelle Möbelsysteme

Kristin Tesmer
Geschäftsführerin

«Mit dem innovativen P-System hat uns Lamello überrascht und einen neuen Standard im Möbelbau gesetzt. Die Verbinder Clamex und Divario überzeugen in Funktion und Ästhetik was für uns und unsere Kunden essentiell ist!» 

Extra-net24 AG

Marco Basso
Geschäftsführer

«Der Korpusverbinder Cabineo von Lamello ist bei uns seit wenigen Monaten als Standardbeschlag im Webshop wählbar. Er zeichnet sich durch perfektes Design, der einfachen Bearbeitung im Nestingverfahren und dem leichten Einbau aus. Mit verschiedenen Abdeckkappen wird der Beschlag weiter elegant verdeckt.»»

IMA

Klaas Pollert
Schulungscenter/Training Center

«Viele Kunden die das P-System bereits implementiert haben, haben dies auch bei uns nachgefragt. Dies hat uns bewogen das System aufzunehmen. Wir freuen uns, dass wir diese einzigartige Systemlösung auf der Messe präsentieren können.» 

Speedmaster

Günther Schweiger
Geschäftsführer

«Mit dem Clamex P-14 Verbinder bieten wir unseren Kunden ein sehr hochwertiges Produkt für zerlegbare Möbel an. Wir waren überrascht und zugleich erfreut, dass unsere Kunden genauso begeistert sind wie wir von der innovativen Systemlösung – eine geniale Erfindung!»

Zurück